FAQ

Warum ein Skateboard kaufen? Brauche ich zusätzliches Zubehör für das Skateboard?

Es erfordert keine Montage und kein zusätzliches Zubehör, da es jederzeit auf der Straße oder im Park verwendet werden kann.Skaten Sie auf stilvolle und sichere Art. Das Skateboard ist mit hochwertigen, reißfesten PU-Rädern ausgestattet, die Stöße reduzieren und ein komfortables und sicheres Fahrerlebnis schaffen, das Ihnen das beste Geschenk ist.
Tauchen die Rider in unsere elegante Farbserie ein und finden die perfekte Wahl für Ihren Stil! Das Skateboard kann damit nicht nur Ihre Leidenschaft für Sport zeigen, sondern auch Ihren Sinn für Mode zeigen.

Wie lange dauert der Versand?

Versand innerhalb von 24 Stunden nach Arbeitstag, 2-5 Tage können empfangen werden.

Ist dieses Skateboard für Kinder geeignet oder nur für Erwachsene?

Es ist für Skater aller Niveaus geeignet.Das Skateboard ist speziell für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Profis. Es kommt auch mit einem All-in-One-Skateboard-T-Tool für Anfänger. Es ist besonders geeignet für Skateparks , Rampen und U-Bahnen usw.

Ist es rutschig? Brauche ich Klebeband?

Nein. Es ist nicht rutschig, das Skateboard ist leicht zu bremsen. Sie brauchen kein Klebeband.

Was soll ich tun, wenn ich zusätzliche Hilfe benötige?

Bei Bedarf oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter help@k400.de und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Über Versand

Versenden Sie das Paket in mein Land? Wieviel kostet es?

Unsere Kunden kommen aus über 90 Ländern. Derzeit können wir Pakete in die meisten Länder der Welt versenden, aber aufgrund von Krieg oder anderen Faktoren liefern wir keine Pakete in bestimmte Länder. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob wir das Paket in Ihr Land/Ihre Region versenden können, kontaktieren Sie uns bitte unter help@k400.de.
Der Versand in die meisten Länder/Regionen ist kostenlos.

Wie lange dauert es, bis Sie das Paket nach der Bestellung erhalten?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 2-5 Tage, davon beträgt die Bearbeitungszeit ca. 1-2 Tage und die Lieferzeit ca. 1-3 Tage.

Wie kann ich wissen, wo und wann mein Paket geliefert wird?

Natürlich. Tracking-Informationen mit Tracking-Nummer werden Ihnen nach der Lieferung per E-Mail zugesandt. Bitte beachten Sie, dass wir die Tracking-Informationen zwar beim Versand des Pakets senden, Sie die Tracking-Informationen jedoch nicht sofort online finden. Tracking-Informationen werden innerhalb von 1-5 Tagen online bereitgestellt.

Ich habe mehrere Artikel in verschiedenen Bestellungen bestellt oder ich habe mehrere Artikel in einer Bestellung bestellt. Wie wird das Paket geliefert?

Wir versenden unsere Produkte von mehreren Standorten im Ausland, sodass Bestellungen mit mehreren Produkten oder mehrere Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten eintreffen können.
Jedem Paket wird eine Sendungsverfolgungsnummer zugewiesen und Sie erhalten eine Versand-E-Mail.

Von wo werden Ihre Produkte versendet?

Die Bestellung wird aus Europa versendet. Das Versandland/-region hängt von Ihrer Adresse und der von Ihnen bestellten Ware ab.

Muss ich Einfuhrzoll zahlen?
Sie müssen nicht bezahlen!

Kann ich Artikel vorbestellen?

Nach Eingang Ihrer Bestellung werden wir die von Ihnen benötigten Artikel aufbewahren. Wenn Sie mehr als 7 Tage Zahlungsfrist benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Mein Land/Meine Region wird nicht angezeigt – was soll ich tun?

Unser aktueller Geltungsbereich sind alle EU-Mitgliedstaaten und weitere Länder. Sollte Ihr gewünschtes Versandland nicht im Shop aufgeführt sein, können Sie uns anschreiben und wir prüfen, ob wir eine Ausnahme machen können oder ein Fehler aufgetreten ist.

Meine Bestellung ist nicht pünktlich angekommen. Was sollte ich tun?

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit eingeht, können Sie Ihre Bestellung verfolgen, um den Standort zu überprüfen. Manchmal verzögern sich Bestellungen aufgrund von Zollverzögerungen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter help@k400.de und wir werden Sie mit den neuesten Updates versorgen.

 Mein Paket wurde an Sie zurückgeschickt - was soll ich tun?

Es gibt viele Gründe, warum das Paket an uns zurückgeschickt wird:
falsche Adresse
Das Paket wurde nicht innerhalb der Haltefrist abgeholt
Kein Name an der Türklingel/Mailbox
Fehler beim Paketdienst
Gerne versenden wir Ihr Paket wieder. Bitte kontaktieren Sie uns, um uns dies mitzuteilen. Wir benachrichtigen Sie auch, wenn das Paket in unserem Lager verarbeitet wird.

Nach der Unterschrift wurde festgestellt, dass das Paket beschädigt war.

Bevor Sie das Paket unterschreiben, prüfen Sie bitte sorgfältig, ob das Paket vollständig ist. Wenn es beschädigt ist, können Sie die Unterschrift verweigern. Machen Sie ein Foto, um das Problem zu zeigen und kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail an help@k400.de
Wir entwickeln für Sie die beste Lösung.

Über das Stornieren einer Bestellung

Kann ich die Bestellung stornieren?

Ja, Sie können die Bestellung kurzfristig stornieren.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage, ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns E-Mail help@k400.de
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Widerrufsfolgen

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.